Frage von privatman001, 33

BMW 1er mit Bildschirm Modellabhängig?

Bin momentan auf der Suche nach einen gebrauchten 1er ( Baujahr 2004-2011). Mir ist aufgefallen das nur sehr wenige einen Bildschirm für Radio und Parksensoren ( letzteres wenn vorhanden) verbaut haben. Ist das Modellabhängig, also ist in einen 120i eher ein Bildschirm drin als bei einen 118i oder hat das einfach was mit der Ausstattung zu tun ? Was würde denn ein nachrüsten kosten ?

Antwort
von kampfschinken23, 20

Meistens ist die Ausstattung höher wenn der Motor stärker ist, bei den späteren Modellen solltest du auch eher schwächere Motoren mit guter Ausstattung finden

Antwort
von xXAces, 28

Hey,

Das ist abhängig, wieviel geld der käufer hat oder hatte. Gibt 114i varianten, die ein großes radio haben :D. 

Antwort
von Nico63AMG, 30

Hat was mit der Ausstattung zu tun. Dasselbe ist es auch zb beim E92 (3er Coupe), da findest du auch viele ohne das große Navi. Das ist bei BMW mit den Nachrüsten nicht so einfach, und wenn dann auch nicht günstig.

Kommentar von privatman001 ,

Ok vielen Dank

Antwort
von AnyBody345, 12

Meine Schwiegermutter hat nen 118i da ist auch so ein Bildschirm drin. Ich glaube das ist im Paket mit dem iDrive.

Antwort
von wutknut, 7

Hallo, unbedingt den Einser nur mit Navi kaufen. Die Nachrüstung für den klappbaren Bildschirm ist echt teuer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community