2

bmw 1er kontrollleuchte

Frage von Jazzy030 Jazzy030

weiß jemand wie man diese fehlermeldung im bordcomputer löschen kann....

da ist so ein auto auf der hebebühne und das rote zeichen für die handbremse, dieses symbol steht dafür das man die bremsen erneuern soll, was ich auch gemacht habe, die leuchte ist aber immernoch an

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von wutknut wutknut

einfach den tageskilometerz. 10 sekunden drücken danach ist man im service menü.

• 0
    Antwort von aaabbb aaabbb

Hi, hast du die rote Hebebühne wegbekommen?

MfG

Kommentar von Jazzy030 Jazzy030

ja hab ich du musst zu bmw fahren die machen das dann in einer minute und verlangt haben sie dafür auch nichts

• 0
    Antwort von jimmy818 jimmy818

Geh zurück in die Werkstatt die dir die Bremsen gemacht hat! Die müssten den Fehler beheben.

Kommentar von Jazzy030 Jazzy030

die wollen dann bestimmt nochmal 200 € dafür ;-) ich dachte das man das selber löschen kann

Kommentar von jimmy818 jimmy818jimmy818

Wenn es die Werkstatt gemacht hat, ist die dafür zuständig das der Service oder die Bremsenverschleiss-Anzeige zurückgestellt ist. Und wenn du nachträglich dahin gehst dann müssen die dir den Fehler kostenlos zurücksetzen.

Schau doch mal im Handbuch nach, kannst es vielleicht doch selber machen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.