1

Bmw 1er bj 2007 Aux-Anschluss rauscht

Frage von FreshFox FreshFox

Folgendes problem wenn ich meien Ipod Touch4G mit dem kabel an den aux-eingang anschliesse und ich im normalen radio aux auswähle, kann ich zwar musik abspielen, aber es ist immer ein starkes rauschen im hintergrund, wenn ich dann ein anderes gerät oder kabel benute ist das rauschen im hintergrund immer noch da. Der Steckplatz  ist etwas wackelig. Liegt das nur daran dass das so wackelt oder kann das irgentwo anders (radio, etc.) herkommen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von xXAlexxDXx xXAlexxDXx

Wenn du deinen ipod ziemlich leise eingestellt hast, aber an der anlage sehr laut hast kann dies durchaus der grund sein, mache deinen ipod auf volle lautstärke und dreh die Vol. bei der Anlage ein bisschen runter...berichte mir ob es klappt ;)

Kommentar von FreshFox FreshFox

Ok  wenn ich voll aufdrehe am ipod danngeht das dann schon besser, aber ist noch nicht so das gelbe vom ei

Trotzdem danke

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.