Frage von Neymar1997, 11

Bmw 1er 118i aus den Jahr 2006 gut?

Ist der Bmw 118i ein gutes Auto noch?

Antwort
von Welux, 7

Kommt auf den Preis und die KM an, generell hat BMW sehr gute Motoren die man sehr sehr lange fahren kann. 9 Jahre sind also eigentlich kein Alter für einen BMW. Wenn der allerdings schon 200.000 km weg hat, wäre ich vorsichtig.

Bei sehr sehr pfleglichen Umgang kannste durchaus 250.000km und mehr auf so ein ein Auto drauf fahren. Rechne dir aus wie viel du im Jahr fährst. Wenn das Auto sagen wir 150.000km drauf hat, kannst du ca. (wenn das Auto nicht voll im Eimer ist) noch 100.000 drauf fahren. Wenn du jetzt pro Jahr ca 20.000km fährst, kannste dir Karre noch 5 Jahre bedenkenlos fahren. Überdenke das, bei dem Blick auf den Preis.

Kommentar von Neymar1997 ,

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten