Hallo Leute, ich wollte mir jetzt bald ein neues Auto holen und wollte wissen was ihr von den beiden Autos nehmen würdet?? Soll och lieber den BMW 120 d DPF M-Paket oder Volkswagen Golf 2.0 TDI DPF GT nehmen ?? Freue mich auf hilfreiche Antworten...!!!
Antworten (6)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Ryan2210Ryan2210
Wenn die Kosten nicht vorrangig für die Entscheidung von Bedeutung sind, rate ich unbedingt zum modernen (und sehr verbrauchsgünstigen) BMW mit Diesel Commonrail Motor mit effektiveren Hinterachs-Antrieb, statt dem Frontantrieb Golf, zumal wenn es der Typ 5 mit brummigen, überaltertem Motor mit Pumpe Düse-Technik sein soll.
VW bot den unwesentlich veränderten Golf 6, erstmals mit neuem Commonrail-Motor, nach dem Sommer 2008 an, jedoch noch ohne das Start-Stopp-System zur Reduzierung des Kraftstoffverbrauchs in Standphasen.
-
-
1Antwort von
RobinekRobinek
Ist wohl eine Frage an Deinen Geldbeutel? Neu oder gebraucht?
Kommentar von
Christoph14Christoph14 gebrauucht
Kommentar von
RobinekRobinek Bist mit dem Golf wohl günstiger dran im Unterhalt! Bis zu welchem Betrag möchtest Du dabei gehen?
-
0Antwort von
Vivalafrance Hey,
also ich hab ihn auch den coupe allerdings !! sieht hammer aus ! nicht zu klein nicht zu groß und mit 177 ps kann er zudem noch einiges.
das M-Paket schmückt dazu noch alles !! :))
lg
-
0Antwort von
jet24 nimm den bmw mit m sportpaket hab ihn selbst !! und bin so zufrieden !
Danke schön