2

BMW 120 d DPF M-Paket oder Volkswagen Golf 2.0 TDI DPF GT ???

Frage von Christoph14 Christoph14

Hallo Leute, ich wollte mir jetzt bald ein neues Auto holen und wollte wissen was ihr von den beiden Autos nehmen würdet?? Soll och lieber den BMW 120 d DPF M-Paket oder Volkswagen Golf 2.0 TDI DPF GT nehmen ?? Freue mich auf hilfreiche Antworten...!!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Ryan2210 Ryan2210

Wenn die Kosten nicht vorrangig für die Entscheidung von Bedeutung sind, rate ich unbedingt zum modernen (und sehr verbrauchsgünstigen) BMW mit Diesel Commonrail Motor mit effektiveren Hinterachs-Antrieb, statt dem Frontantrieb Golf, zumal wenn es der Typ 5 mit brummigen, überaltertem Motor mit Pumpe Düse-Technik sein soll.

VW bot den unwesentlich veränderten Golf 6, erstmals mit neuem Commonrail-Motor, nach dem Sommer 2008 an, jedoch noch ohne das Start-Stopp-System zur Reduzierung des Kraftstoffverbrauchs in Standphasen.

Kommentar von Ryan2210 Ryan2210Ryan2210

Danke schön

• 1
    Antwort von grok007 grok007

Golf...eindeutig Golf, da hast du mehr vom Auto

• 1
    Antwort von Joseph3 Joseph3

Ich finde den 1er BMW besser. Die Rückbank ist halt sehr eng.

• 1
    Antwort von Robinek Robinek

Ist wohl eine Frage an Deinen Geldbeutel? Neu oder gebraucht?

Kommentar von Christoph14 Christoph14Christoph14

gebrauucht

Kommentar von Robinek RobinekRobinek

Bist mit dem Golf wohl günstiger dran im Unterhalt! Bis zu welchem Betrag möchtest Du dabei gehen?

• 0
    Antwort von Vivalafrance Vivalafrance

Hey,

also ich hab ihn auch den coupe allerdings !! sieht hammer aus ! nicht zu klein nicht zu groß und mit 177 ps kann er zudem noch einiges.

das M-Paket schmückt dazu noch alles !! :))

lg

• 0
    Antwort von jet24 jet24

nimm den bmw mit m sportpaket hab ihn selbst !! und bin so zufrieden !

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.