Frage von Blacckoutbash, 26

BMW 116d BJ2010 Soundsystem?

Hallo,

ich würde gerne meine Standardanlage verbessern, eventuell bessere Bässe und höhen, gibt es da eventuell gute Anlagen bis 400€ die ihr empfehlen könnt für dieses Modell?

Danke schonmal im voraus!

Antwort
von wutknut, 12

Hallo, für das Business Radio gibt es bei BMW einen Alpine Nachrüstsatz mit Hochtönern in den Spiegelecken.

Der liegt bei ca.350,- da ist aber kein Bass dabei, der kommt extra. Den Hifi Bass gibt es sehr oft bei ebay gebraucht für kleines Geld.

2 Stück unter den Sitzen, deiner dürfte jetzt sogar nur einen haben bei dem Bj.

Kommentar von Blacckoutbash ,

Bin ziemlich neu was das angeht, hast du vielleicht ein Link?

Kommentar von wutknut ,
Kommentar von wutknut ,

http://www.ebay.de/itm/BMW-1er-E81-E87-LCI-Lautsprecher-Zentralbass-HiFi-links-9...:g:SIkAAOSwv-NWauEQ

Es gibt auch auf dem Zubehörmarkt Bässe und ganze anlagen für den Einser, ist aber fast alles mit Fummelei verbunden. Einser ist etwas speziell.

Hatte auch einen E81, ich habe die 4 Türlautsprecher/Ablage einfach gegen

10cm/ 9cm 2 Wege von Magnat getauscht. Zusätzlich hatte ich einen kleinen Aktiven Bass im Kofferraum, das war die günstigste Variante und die war ganz ok fürs Geld...4 Magnat 120,- der Bass lag bei 150,-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community