BMW 116 ist das schlimm....?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das runde Ding hinter der Felge ist die Bremsscheibe. Wenn der Wagen länger steht, dann setzt so eine Bremsscheibe Rost an, das ist normal. Wenn einige Male gebremst wird, dann sieht sie wieder blank aus. Wichtiger ist, ob sie noch dick genug ist und keine tiefen Rillen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind die Bremsscheiben und das Braune ist Rost bzw Flugrost der entsteht wenn der Wagen bzw die Bremsen länger nicht benutzt wurden doch das hat nichts zu sagen ein paar mal stärker gebremst und weg ist der Rost!

Wichtiger ist das sie noch genug "Material" und keine Rillen haben und nicht schon total runter sind denn dann kommen nach dem Kauf nochmal einiges an Kosten dazu deshalb das gleich beim Kauf klären bzw prüfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du die Bremsscheibe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wattenscheid
13.07.2016, 18:30

Jaa ich denk schon

0

Was möchtest Du wissen?