Frage von cookies12,

BMTH Konzert ab wann???

Weiß jmd. ab wieviel Jahren ich auf ein Bring me the Horizon Konzert komme?

Mein Vater würde auch mitkommen

Antwort von Pantherblut,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

also wenn du in begleitung mit einem erwachsen dorthin gehst dürfte es eigentlich kein Problem geben ^^ wenn du allerdings alleine gehst gibt es regelungen. Ab 15 jahre glaub ich. Aber das kommt auch wiederrum auf den veranstalter an. Manche achten garnicht drau (grade bei größeren Veranstaltungen) Also auf den Rock konzerten auf denen ich war hat da niemand drauf geachtet ^^ also wenn du wie gesagt mit deinem Vater dorthin gehst,dürfte nichts schief gehen. Viel Spaß auf dem Konzert!

Kommentar von cookies12,

Dankeschön

Antwort von pitmiller,

Das kommt auf die Veranstalter an, und ob das Konzert bis nach 0 Uhr geht oder nicht. meist aber mit Elternzettel ab 14, alleine ab 16.

Antwort von woizin,

http://www.gesetze-im-internet.de/juschg/__5.html da ist alles geregelt, es sei denn der Veranstalter hat andere Regelungen mit örtlichen Behörden vereinbart.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Europäische Clubnacht in Berlin Am Freitag 24.04.09 findet in Berlin zum dritten Mal die Europäische Clubnacht statt. Ab 23 Uhr präsentieren 27 Berliner Clubs den Clubsound aller EU-Mitgliedsländer. Karten gibt’s für 12 Euro an allen bekannten Vorverkaufsstellen! Europa zu Gast ...

1 Ergänzung
  • Würzburg Baskets – bald erstklassig? Sie hoffen auf den Aufstieg in die 1. Liga und derzeit sieht es ganz danach aus, als ob dies auch klappen könnte. Sogar problemlos, denn nach vier Spieltagen liegt ProB-Aufsteiger Würzburg Baskets mit acht Punkten auf Platz 1 der Tabelle. Langsam ...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten