Frage von cookies12 07.02.2013

BMTH Konzert ab wann???

  • Antwort von Pantherblut 07.02.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    also wenn du in begleitung mit einem erwachsen dorthin gehst dürfte es eigentlich kein Problem geben ^^ wenn du allerdings alleine gehst gibt es regelungen. Ab 15 jahre glaub ich. Aber das kommt auch wiederrum auf den veranstalter an. Manche achten garnicht drau (grade bei größeren Veranstaltungen) Also auf den Rock konzerten auf denen ich war hat da niemand drauf geachtet ^^ also wenn du wie gesagt mit deinem Vater dorthin gehst,dürfte nichts schief gehen. Viel Spaß auf dem Konzert!

  • Antwort von pitmiller 07.02.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Das kommt auf die Veranstalter an, und ob das Konzert bis nach 0 Uhr geht oder nicht. meist aber mit Elternzettel ab 14, alleine ab 16.

  • Antwort von woizin 07.02.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    http://www.gesetze-im-internet.de/juschg/__5.html da ist alles geregelt, es sei denn der Veranstalter hat andere Regelungen mit örtlichen Behörden vereinbart.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!