Frage von hanna2908 27.07.2008

bmp dateien

  • Antwort von andreas48 27.07.2008
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    bmp.-Dateien werden mit Paint geöffnet und das ist auf jedem rechner drauf

    bitte doch aber die Zusender, dass sie das Format in jpeg umwandeln

  • Antwort von printdrinker 27.07.2008
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    BMP-Dateien kann man mit Paint öffnen, das bereits mit Windows installiert ist! Guck mal unter Start->Programme->Zubehör->Paint!

  • Antwort von RobertAMG 27.07.2008
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Eigentlich müsste es das mit der Windows Fotogalerie öffnen! ABer probiers Damit: rechts klick auf die Datei-öffnen mit- Paint

  • Antwort von tradaix 27.07.2008
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
  • Antwort von fender 27.07.2008
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    IrfanView: http://www.irfanview.de/

  • Antwort von ziegenhirte 27.07.2008
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Such Dir mal das Programm irfan.view aus! du findest es z.B. bei verschiedenen Computerzeitschriften!

  • Antwort von abibremer 12.01.2009

    "irfanview" gibt`s umsonst im netz zu laden- einfach zu bedienender bildbetrachter mit zusätzlichen umfangreichen funktionen.

  • Antwort von DieAerzte 27.07.2008

    Foto Impression 3 kannst ednan alles ändern was du willst habe ich von einer cd gibts auch zum daowloaden glaub aber nur als demo

  • Antwort von halbermeister 27.07.2008

    geh mal auf http://www.chip.de dort findest du reichlich free-downloads

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!