Frage von LordLargo109, 14

bMinecraft Crash bei neuem Update von Windows 10 (HILFE)?

ich wollte Minecraft spielen, öffnete den Launcher und drückte wie immer auf PLAY. Doch anstatt der Startbildschirm von Minecraft, öffnete sich eine Fehlermeldung, die ich mit meinem Halbwissen nicht deuten kann, ich bitte um Hilfe!. hier mal diese Meldung:

---- Minecraft Crash Report ---- // Oops.

Time: 06.11.16 18:16 Description: Initializing game

org.lwjgl.LWJGLException: Pixel format not accelerated at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.nChoosePixelFormat(Native Method) at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.choosePixelFormat(WindowsPeerInfo.java:52) at org.lwjgl.opengl.WindowsDisplay.createWindow(WindowsDisplay.java:247) at org.lwjgl.opengl.Display.createWindow(Display.java:306) at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:848) at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:757) at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:739) at bcd.ap(SourceFile:601) at bcd.an(SourceFile:437) at bcd.a(SourceFile:384) at net.minecraft.client.main.Main.main(SourceFile:124)

A detailed walkthrough of the error, its code path and all known details is as follows:

-- Head -- Thread: Client thread Stacktrace: at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.nChoosePixelFormat(Native Method) at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.choosePixelFormat(WindowsPeerInfo.java:52) at org.lwjgl.opengl.WindowsDisplay.createWindow(WindowsDisplay.java:247) at org.lwjgl.opengl.Display.createWindow(Display.java:306) at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:848) at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:757) at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:739) at bcd.ap(SourceFile:601) at bcd.an(SourceFile:437)

-- Initialization -- Details: Stacktrace: at bcd.a(SourceFile:384) at net.minecraft.client.main.Main.main(SourceFile:124)

-- System Details -- Details: Minecraft Version: 1.9.4 Operating System: Windows 10 (amd64) version 10.0 Java Version: 1.8.0_25, Oracle Corporation Java VM Version: Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM (mixed mode), Oracle Corporation Memory: 54879968 bytes (52 MB) / 151855104 bytes (144 MB) up to 1060372480 bytes (1011 MB) JVM Flags: 6 total; -XX:HeapDumpPath=MojangTricksIntelDriversForPerformance_javaw.exe_minecraft.exe.heapdump -Xmx1G -XX:+UseConcMarkSweepGC -XX:+CMSIncrementalMode -XX:-UseAdaptiveSizePolicy -Xmn128M IntCache: cache: 0, tcache: 0, allocated: 0, tallocated: 0 Launched Version: 1.9.4 LWJGL: 2.9.4 OpenGL: ~~ERROR~~ RuntimeException: No OpenGL context found in the current thread. GL Caps: Using VBOs: Yes Is Modded: Probably not. Jar signature remains and client brand is untouched. Type: Client (map_client.txt) Resource Packs: Flows HD (1.10) 64x.zip Current Language: ~~ERROR~~ NullPointerException: null Profiler Position: N/A (disabled) CPU: bcd$7@625d9132

Antwort
von ytfraxly, 8

Hallo! 

Ich würde dir empfehlen den Launcher erneut runterzuladen! Wenn du einen neuen Profil erstellst sollte alles funktionieren! So war es bei mir! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community