ich habe mich auch mit einem bmi von 14,8 schon zu dick gefühlt und findet ihr ein bmi von 16,1 ist eurer meinung nach zu dick ? danke für alle antworten :)
bmi von 16,1 zu fett ? **////-+'&&+
Antworten (6)
-
2Antwort von
NordseefanNordseefan
Nein, das ist bei Kindern schon an der Untergrenze des Normlagewichts. Mit 14,8 bist du untergewichtig. Wenn uu dir solche Fragen stellst, dann kann es sehr gut sein das du magersüchtig bist. Auf jeden Fall solltst du mal zum Artz gehen.
-
1Antwort von
dirodadiroda
Wenn du dir so eine Frage stellst bist du mindestens an der Grenze zur Magersucht.
-
1Antwort von
peinespeines
Du brauchst dringende Hilfe von einem Psychiater... vllt. kommt sogar nur die geschlossene bei dir in Frage..... ernsthaft!
Was glaubst du was bin ich dann.... so dick, dass ich fast sterbe mit BMI von 26? -.-..
-
-
0Antwort von
graffitifreak97graffitifreak97
als ATTE ist es immer zu fett; als ana/mia ist das in ordnung; als normaler mensch : ZUUUUUUU wenig
-
0Antwort von
putzfee1putzfee1
Nein, das ist ganz sicher nicht zu dick, du bist eher untergewichtig und solltest dringend noch zunehmen!
-
0Antwort von
kiloskilos
eher zu dünn. ich habe 15,5 (BMI ) bin normal eigentlich sogar ein wenig untergewichtig, aber nicht schlimm. bleib so! wie alt bist du eigentlich? ich bin 14 und wachse noch, deshalb bin ich auch ein bisschen dünner...
Diese Frage teilen