Frage von ShiroxT, 23

BMI von 15.4 - was kann ich tun?

Hey ich bin Männlich und mein BMI ist laut einer Seite 15.4 Gewicht: 43KG Alter: 16 Größe: ca 167cm

Meistens es ich nur 1 oder 2 mal am Tag aber dafür meistens richtig viel :D (Große Pizza und Spaghetti als Beispiel)

Ich weiß nicht genau wieso ich so dünn bin. Meistens muss ich schon 15 Minuten nachdem ich gegessen habe aufs Klo, ist das normal oder zu schnell? Wie werde ich Fett :D Danke.

Antwort
von noname68, 17

magersucht in verbindung mit bulemie gehört in ärztliche betreuung

Kommentar von ShiroxT ,

Nein Danke Magersucht hab ich nicht^^ Wenn mir jemand eine Pizza vor die Nase stellt sag ich sicher nicht nein :D

Antwort
von tobiklab, 23

Hast wohl nen guten Stoffwechsel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten