Frage von HelloKitty8, 9

BMI Vergleich?

Es gibt so was da gibt man Größe, Gewicht, Alter, Geschlecht an und dann wird der BMI berechnet und wie viel Prozent in dem Alter mit der Größe nen höheren und nen niedrigeren BMI haben. Allerdings fällt mir grad ned ein wie des heißt, kann mir da jmd behilflich sein :D

Antwort
von Lillelolle, 9

Wenn du noch nicht ausgewachsen bist macht es gar keinen Sinn seinen BMI zu berechnen.
Und auch sonst muss man immer gucken wie der BMI zustande kommt.
Sehr sportliche Menschen haben zum Beispiel durch ihre Muskeln einen höheren BMI als der Normalwert.
Dadurch sind sie aber noch längst nicht übergewichtig.
Also nimm das bitte nicht so ernst mit dem BMI ;)

Antwort
von Slemix2Help, 6

Hallo HelloKitty8

Das ist der Test hier 

Link: http://www.bmi-rechner.net/danke.htm

Am ende wir auch angezeigt was die Anderen menschen für Ergebnisse in deinem Alter bekommen.

Mit freundlichen Grüßen 

Slemix

Antwort
von xschokoprincess, 6

BMI-Rechner

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community