1

Bmi Rechner ?

Frage von KRALAKIL KRALAKIL

Also ich habe geradeeinen Bmi rechner benutz. Und och bin 1,67m groß bin 13 & wiege 53Kg.

das ist Herraus gekommen: Bei einer Körpergröße von 167 cm und einem Gewicht von 53 kg beträgt Ihr Body-Mass-Index 19,0

ist 19,0 gut?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Annemaus85 Annemaus85

Benutz den BMI Rechner für Kinder, dann spuckt er dir auch eine für Kinder sinnvolle Auswertung aus: http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.htm

BMI: 19.0 - das bedeutet: Normalgewicht / Normaler BMI für Ihr Alter: 16 - 23

• 0
    RatgeberHelden Antwort von Bree2208 Bree2208

jap, bedeutet perfektes gewicht. kannste selbst ausrechnen, indem du einfach bei google: Bmi rechner kind eingibst. wichtig ist, dass du den für kinder nimmst, weil es bei jugendlichen und erwachsenen unterschiedlich gerechnet wird, sowie bei mädchen und jungen und mit jedem jahr das du älter wirst.

• 0
    Antwort von Katago55 Katago55

BMI ist der letzte Mist, auf so nen Wert würd ich eh nichts geben......

Denn laut BMI ist jeder Asiate magersüchtig, und ich als Bodybuilder wäre dann stark fettleibig, obwohl ich so gut wie kaum noch welches habe....

von daher vergiss den Mist....

Kommentar von BioHorst BioHorstBioHorst

Stimme Dir zu. Bei dem Rechner http://online-bmi-rechner.de/ kann man zwischen Fett, Normal und Muskulös umschalten.

• 0
    Antwort von derossi derossi
  • 0
    Antwort von PeRiBa PeRiBa

Ja, das ist ganz gut. Besser wäre 20

Und jetzt lösche diese Sche....ißseite und kümmere Dich um wichtigere Sachen als Dein Gewicht!!!!

Wenn Ihr Gören doch mal so viel Energie in Euren Schulkram stecken würdet wie in Euer Aussehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar von KRALAKIL KRALAKILKRALAKIL

Ich Habe einen Notendurchschnitt von 1,7.

Kommentar von PeRiBa PeRiBaPeRiBa

Könnte aber 1,0 sein.

Kommentar von Sairalikesyou Sairalikesyou

@PeRiBa jetzt halt mal die luft an -.-' Notendurchschnitt 1,7 ist total supi und besser kann man IMMER sein. Und abgesehen davon, macht man sich in dem alter natürlich gedanken um sein aussehen <-< das ist NORMAL >->

@ KRALAKIL du bist total richtig so wie du bist & mit deinem gewicht kannst du auch voll zufrieden sein (: LG :)

• 0
    Antwort von desun desun

hää, das steht doch da immer mit bei. so eine tabelle wo drauf steht ab welchem wert man übergewicht, untergewicht und normalgewicht hat.

• 0
    Antwort von Reberebe Reberebe

Ja es ist von 18-25 Richtiges Gewicht. Also nicht zu viel und nicht zu wenig!!!

• 0
    Antwort von jebby jebby

ja :) und hier is auch noch mal einer da steht alles dabei http://www.fettrechner.de/berechnungstools/bmi/bmi.html

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.