1

BMI Erklärung und wie ist meins ?

Frage von volcomsuperdry volcomsuperdry

Ich hab keine Ahnung von " BMI " was ist das und wie findet man es heraus ? kann mir jemand mein BMI sagen ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Noihvwdjbv Noihvwdjbv

http://www.kinderaerzte-im-netz.de/bmi/

Rechne einfach deine Körpergröße mal deiner körpergröße und teile dein gewicht, dann durch das ergebnis deiner körpergröße

also z. wenn du 166cm groß bist dann rechne 166*166 = 2,7556 Dann dein gewicht zb 60,4 kilo durch 2,7556 rechnen Also noch mal : 60,4 kg : (durch) 2,7556= 22 Der BMI (Body Mass Index) ist 22, was im alter von 14 jahren normal ist

• 0
    Antwort von roemerzeit roemerzeit
    Kommentar von volcomsuperdry volcomsuperdry

also ich hab jetzt das gemacht aber was bedeuten dann diese komma zahlen ist es gut wenn man mehr hat als das zwischen den zwei zahlen oder nicht außerdem habe ich nun schon zwei bmi rechner gemacht und beide zeigen eine unterschiedliche komma zahl an ?!

Kommentar von 3juli3 3juli33juli3

das liegt daran, dass die unterschiedlich runden. wenn deine zahl zwischen 18 und 24 ist bist du im normalgewicht

• 0
    Antwort von hanco hanco
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.