1

bmi einschätzung

Frage von NotToday NotToday

ich bin 1,86 m groß und wiege 56 kg. Ich habe einen bmi von 15. ist das arg schlimm? ich würde aber eher sagen lieber zu dünn als zu dick. aber ist meine opinion dazu

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Antwort von Jannissimpsons Jannissimpsons

BIST DU BEKLOPPT? IN EIN PAAR TAGEN KANNST DU SCHON NICHT MEHR LEBEN. DAS SIND 25 KG UNTERGEWICHT. DU BIST 100%IG MAGERSÜCHTIG. DAS IST KEINE BELEIDIGUNG, DAS IST ERNST

• 0
    Antwort von Jost85 Jost85

du bist eher zu dünn als zu dick...

• 0
    Antwort von Banansaft Banansaft

Jap... Ist schlimm... Arzt!

• 0
    Antwort von Fireblue Fireblue

Das ist doch wohl hoffentlich nicht dein Ernst...

• 0
    Antwort von MsAnnMary MsAnnMary

Ein bisschen sehr wenig BMI .. Frauen wollen auch nicht mit Knochen spielen, genauso wie ihr Männer das auch nicht wollt! (; Kleiner Tipp am Rande. Liebe Grüße

Kommentar von NotToday NotTodayNotToday

hahaha er hat knochen gesagt :D

• 0
    Antwort von bennixxl bennixxl

Das ist zumindest Untergewicht. Sollte besser nicht noch weiter sinken. Optimal wäre ein BMI von 17-20

• 0
    Antwort von MombiTheCat MombiTheCat

Ja, das ist einigermassen schlimm. Und sieht bestimmt auch nicht gerade sexy aus.

• 0
    Antwort von Abnehmbar Abnehmbar

Eher zu dünn als zu dick? Muss ich deine Wahrnehmung verstehen? Solange su nicht umkippst ist alles cool. Mal zum Arzt um dich checken zu lassen.

Kommentar von NotToday NotTodayNotToday

würdest du eher ein bmi von 15 oder von 25 haben, was würdest du nehem, meine denkvorgänge sind manchmal sehr komisch ich weiß .D

Kommentar von Pirkko PirkkoPirkko

25, definitiv. 15 sieht doch sehr ungesund aus.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.