BMI 31

8 Antworten

der BMI Index ist mit großer Vorsicht zu betrachten. Besonders sportliche Menschen werden danach als "fett" eingestuft, was Quatsch ist. Alle Kraftsportler (z.B. die Klitoschko Brüder, etc.) wären danach viel zu schwer. Was sagen deine Familie, Freunde, Bekannte?

Sie sagen dass ich definitiv nicht fett oder dick bin!! ... Die glauben mir das mit meinem BMI-Wert nicht!

Dies Weight to irgendwas ist besser als BMI. Aber kann es sein das du viel Sport machst? Manche Leute haben Zum Beispiel dicke Beine aber nicht so großen Bauch und bei anderen ist es andersrum. Gib uns doch deine Daten: Alter, Größe und Gewicht. Vielleicht ist da etwas schief gelaufen.

Alter: 18 ... Gewicht: 83-84 ... Größe: 1,64m ...

@Mag1992

Okay, dein BMI ist schonmal richtig. Ich will jetzt wirklich nicht lügen, aber wenn du keine Muskeln hast oder zu schwere Knochen, was weiß ich, hast du etwas Übergewicht. Ich kenn jemanden der hat einen von 35, deswegen kann ich mir vorstellen so ungefähr wie du aussiehst. Ich würde dir raten auf einen Bmi von 25 zu kommen, weil bei der kleinen Größe ist es doch ziemlich viel. In deinem Alter sollte es eigentlich nciht weniger als 50 kg sein aber auch nicht viel mehr als 65 kg. Aber am Ende ist es Geschmackssache. Jeder betrachtet Dinge anders ;)

Nein, musst Du nicht.

Auch der BMI ist schon wieder überholt, weil er nicht Fett und Muskeln auseinanderhalten kann.

Wichtig ist, dass man kein Bauchfett hat, weil dies angeblich nicht gut fürs Herz ist.

Schlecht ist wohl auch immer noch der Jo-Jo-Effekt bei den Diäten.

Das war in der letzten Woche ein Thema bei Maischberger. Lustig war, wie sich drei verschiedene Ärzte gefetzt haben, welche Diät nun gut ist.

den bmi darf man nicht so ernst nehmnén weil er beachtet zb, die fettverteilung überhaupt nicht, so kann es auch vor kommen das muskulöse menschen laut bmi krankhaft fett sind also ganz schnell vergesehn und nicht ernst nehmen

BMI sind Durchschnittswerte. Du bist offenbar nicht durchschnitt, also mach Dich nicht verrückt.