Ich bin nicht viel drüber (16-24 ist ideal) jedoch möchte ich gerne abnehmen.. Ich bin 14 Jahre alt, 174 groß und wiege 75 kg..
Kann mir jemand gute Tipps geben wie man wirklich gut und effektiv abnehmen kann? Evtl. Kennt ihr ja so Wochenpläne.. An Sport machr ich momentan außer dem eher weniger anspruchsvollem Schulsport Badminton.. Darußen Joggen würde ich gerne vermeiden, da ich mir dann imemr so affig vorkomme :S
Ich werde jetzt auch anfangen täglich Situps zu machen.. die Menge werde ich imemr steigern..
danke schonmal im voraus!
Damn.. ich dacht Situps würde den bauch falch machen? >_< :D
Kennt jemand eien ander Übung? Vltt auch für Hüfte und Oberschenkel <.<
Tja, tut mir Leid :P
Situps sind soweit gut, dass du, wenn dein Körperfett niedrig ist, einen flachen Waschbrettbauch hast... Aber bitte bitte nimm nicht ab. Du wirst es wenn du 19 bist bereuen, glaub mir. Fang damit in 5 Jahren an, dann darfst du. Aber nicht im Wachstum.
Und Übungen, um nur an bestimmten Stellen abzunehmen, gibts nicht. Man kann nur ganz oder gar nicht.
Nagut du hast mich irgendwie überzeugt .. vor allem was den Busen angeht ;D
:D gut!! Freut mich! =)
Du bist auch gar nicht dick. Vorletztes Jahr hab ich auch gaaanz viel auf einmal abgenommen, obwohl ichs nicht nötig hatte. Mir gings echt dreckig :P
Das hat mich jetzt noch mehr überzeugt :P Danke dir!
;)