haii eben eine frage,mein mann wiegt bei 183 cm 55 kg und hat einen bmi von 16..und.. wie gefährlich ist das? also er hat keine magersucht bulimie oder son kram und hat auch keine schilddrüsenfehlfunktion,danke im vorraus
Antworten (7)
-
0Antwort von
knuddllachknuddllach
meine mutter hat mich auch zum arzt geschickt als sie dachte ich sei zu dünn musste dann 2 wochen ins krankenhaus( zur untersuchung) vllt sollte Ihr mann auch mal zum arzt und sich checken lassen (x
-
0Antwort von
knuddllachknuddllach
hm da er schon ein mann ist liegt der bmi (18) bei 18.5 also 16 is schon recht wenig bin 15 bald 16 und hab bmi von 15.4 bmi min.(normal) wäre 16 also ich denke die ernährung spielt sicherlich eine große rolle, ea gibt leute die essen un essen nehmn aber nicht zu, ausreichende bewegung (sport) ist ebendalls wichtig
-
0Antwort von
romeo27romeo27
sehr bedenklich, ich möchte kein bild von dir sehen !!!
Kommentar von
ooesmerooooesmeroo warum von mir??? ne also wenn du so scharf drauf bist ich hab ein bild online
-
-
0Antwort von
schefsebaschefseba
Wow das ist sehr wenig. Isst er denn normalviel?
Kommentar von
ooesmerooooesmeroo ja er isst normal.jedoch hat er viel stress ob es damit zusammen hängt??
Kommentar von
schefsebaschefseba Hab ich schon gehört, dass Gewichtsverlust mit Stress zu tun hat, aber wieso weiß ich nich..vielleicht ma zum doc?
-
0Antwort von
holschholsch
kommt aufs alter an...
Kommentar von
ooesmerooooesmeroo er ist 22
Kommentar von
holschholsch ich war 18. wog 50 kg, war 1.72 m.
die armee hat mich genommen
Kommentar von
ooesmerooooesmeroo haut ja fast hin wie bei meinem mann übrigens seine armee hat er seit über einem jahr fertig :DDD
Kommentar von
holschholsch na denne... der dünne hering... würde ein passabler mann
-
0Antwort von
MrSinisterMrSinister
Bei seiner Größe ist das extrem bedenklich! Wenn er genug ißt, keine organischen Probleme hat aber sich wohl fühlt ist es noch in Ordnung. Trotzdem ist das alles andere als normal.
Nein, mit dieser Antwort fühle ich mich nicht wohl, er muß unbedingt zum Arzt, da stimmt wirklich was nicht!
Kommentar von
ooesmerooooesmeroo ne also normal ist es nicht :(
Kommentar von
mgrasek100mgrasek100 Ja, seine Organe könnten ausfallen
-
0Antwort von
Berny2Berny2
... und was meinte der Hausarzt dazu?
Kommentar von
ooesmerooooesmeroo hat der nicht bemerkt
-
hmm könnte schon möglich sein jeder mensch ist verschienden ich habe leider pech egal was ich mir gönne ich nehme sofort zu :(