Frage von Lovemegirl17,

BMI -wert ermitteln

ich weiss nicht mehr wei man seinen BMI wert ermittelt könnt ihr mir da vlt. helfen ?

Antwort
von insalata2,

Körpermasse (Größe in kg) durch Körperlange teilen.

Kommentar von myerscola ,

Ich bin 89kg schwer und habe 1,87m, also BMI 47,6?

Antwort
von BioHorst,

Die Formel inkl. Anleitung mit dem Taschenrechner gibt es hier: http://www.bmi-club.de/bmi-formel.html Einen Rechner mit 3D Figuren ist auch auf der Seite.

Antwort
von myerscola,

und wenn Du wissen willst was der BMI ist:

Das Körpergewicht ins Verhältnis zur Körpergröße gesetzt. Rechnerisch sieht das dann so aus: Gewicht in kilo geteilt durch Größe in meter quadrieren (hoch2).

Das ist die ganze Herrlichleit des BMI

Antwort
von jospe,

http://www.bmi-rechner.net/

Antwort
von Miss96Music,

http://www.garnier.de/de/de/pflegelounge/index.aspx?gclid=COnf6rTu0KoCFc0e3wod0DQizA#/sommerspecial/bmirechner

Hier kostenlos berechnen lassen ;)

Antwort
von TheDoctor2010,

Mal bei google bmi rechner eingeben musst dann gewicht und größe angeben evtl noch geschlecht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten