Hallo, ich bin 1,57 m groß & wiege 42 kg .. (ich fühl mich ein bisschen kräftig) manche sagen ich wär zu dünn aber andere sagen ich wäre FETT ! was denn jetzt ? -.- 'Bitte um ehrliche Meinung !
BMI ? Größe: 1,57m und Gewicht ?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Normal | 0 |
| Dick/ fett | 0 |
| schlank | 5 |
| zu dünn | 3 |
Antworten (10)
-
0Antwort von
kathy1997kathy1997
Abgestimmt für: schlanknimm auf keinen fall mehr ab! du b9ist gut so, wie du bist!!!!
hab mal mehr selbstvertrauen, jugendliche sagen sowas oft nur aus spaß! ;) oder mein es ironisch!
-
0Antwort von
MiaWallace85MiaWallace85
Abgestimmt für: schlankAlso 1,57 und 42kg stelle ich mir alles andere als Fett vor. Eher recht dünn bis normal. Lass dir ncht erzählen du wärst dick. Das kann ich bei den Daten nicht bestätigen.
Rechne deinen BMI doch mal aus. (ich geh mal davon aus, dass du noch keine 19Jahre alt bist). Dann ist hierein Rechner dafür.
-
-
0Antwort von
Christian7 Abgestimmt für: zu dünnGanz klar: zu dünn
-
0Antwort von
koesterke Abgestimmt für: schlankdu bist genau richtig
-
0Antwort von
lena1123 Was?????!! Nur 42 kg bei 1.,57m?????!!! KRASS!!!
Kommentar von
WeihnachtsduftWeihnachtsduft äh, sie ist 14 :)
-
0Antwort von
WeihnachtsduftWeihnachtsduft
Um die Frage beantworten zu können, müsste man wissen, wie alt du bist.
Ich bin z. B. noch 25 Jahre, 1.67 m groß und wiege 48 kg - wegen meines Alters bin ich leicht untergewichtig; wäre ich paar Jahre jünger, hätte ich Normalgewicht.
Wenn du unter 18 bist, kannst du nach einem Kinder-BMI googeln; die sind kostenlos - wenn du deine Daten eingibst, siehst du, wie es um dein Gewicht bestellt ist.
Kommentar von
AmEEriikaaAmEEriikaa 14 Jahre, sry. hab ich vergessen !!
Kommentar von
WeihnachtsduftWeihnachtsduft ..hab ich gerade bei deinem Themenbereich entdeckt :)
Kommentar von
WeihnachtsduftWeihnachtsduft http://www.kinderaerzte-im-netz.de/bmi/
Du bist normal :)
Kommentar von
AmEEriikaaAmEEriikaa Danke für deine Hilfe !
Kommentar von
WeihnachtsduftWeihnachtsduft gerne :)
-
-
0Antwort von
lottebln67lottebln67
Abgestimmt für: schlankDu bist zu schlank, wenn du etwas zum zusetzen haben musst, z.B. bei einer Krankheit, dann klappst du zusammen wie ein Taschenmesser.
-
0Antwort von
BreitenSportlerBreitenSportler
Abgestimmt für: zu dünnDie erzählen Scheiße
Mach regelmäßig Sport dann wirst du auch nicht fett.
vor 7 Monaten habe ich noch 47 kg gewogen .. dann hatte ich keine Lust mehr als"fett" bezeichnet zu werden !
Mit 47 kg hast du auch Normalgewicht ... außerdem wächst du doch bestimmt noch, oder? Würde mir da nicht so einen Kopf um mein Gewicht machen ... bis du schaust, bist du vielleicht 1.65m
Wenn du dich so wohl fühlst (oder auch z. B. mit deinen 47 kg wohlgefühlt hast), würde ich an deiner Stelle so bleiben .. bei 47 kg ist man definitiv nicht fett, sondern NORMAL. Wer hat denn gesagt, dass du fett bist? Deine Mitschüler? Was haben die denn für eine Figur? Die sind doch mit Sicherheit auch nicht dünner