Frage von huhn52, 60

BME e36 schiebt über Vorderachse beim Driften?

Hi, mein e36 schiebt immer wenn ich mal mehr quer als grad ausm Kreisel fahre über die Vorderachse was ihn ziemlich unkontrollierbar macht. Wodran liegt das was kann man dagegen tun ? habe einen 320i 98. Und bitte keine Moralapostel die jetzt mit stvo.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fragenking, 33

Untersteuern bekommst du eventuell mit gleicher Bereifung auf Vorder- und Hinterachse in den Griff. Kannst dich auch ein wenig mit dem Fahrwerk beschäftigen, da gibt es auch so einige Tipps und Tricks

Antwort
von xo0ox, 41

Dann untersteuerst du vermutlich.

https://de.wikipedia.org/wiki/Untersteuern