Blvck Style Hose und dicke Oberschänkel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Aber zu diesem Style gehören nunmal die Röhrenjeans bzw. Skinny Jeans. Beim Anziehen von anderen Hosen würde ein Teil des Styles und der Wirkung natürlich verloren gehen. Ich weiß nicht, ob du dabei bist, etwas gegen übermäßiges Fett zu run oder es vorhast, das wäre natürlich eine Idee. Eine andere Idee wäre noch Oversized Shirts anzuziehen, die dann die Oberschenkel noch mit abdecken. Die passen ja in schwarz auch sehr gut in den Style hinein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yudansha
16.12.2015, 21:06

Trainiere nebenbei schon "muss" aber leider auch Beine trainieren und das ich früher viel Fahrrad gefahren bin ist jetzt auch nicht grade toll xD

0
Kommentar von Yoshi33
16.12.2015, 21:47

Naja gut, aber durchtrainierte Beine sind ja nochmal was anderes als dicke Beine. Du musst ja auch nicht unbedingt Super Skinny Jeans tragen, möglicherweise reichen ja auch schon Slim Fit Hosen

0

Du brauchst Hosen bei denen nur das untere Bein also der Waden anliegt. Oft ist im Laden ein Etikett dran wo abgebildet ist das die Hose nach unten zuläuft.
Ps: Ich bin auch nicht der dünnste und trage so eine Hose, ist wie ne Skinny Jeans...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung