Frage von Himmelsbaum, 225

Blvck- Fashion?.?.?

Hey,
Wie findet ihr es, wenn Kinder im Alter von 10 - 16 Jahren mit diesem Style rumlaufen?
Mir persönlich gefällt es eigentlicb ziemlich gut und überlege, meinen Kleiderschrank auch mal auszumisten.
Sprich Long Tshirts, Long Pullover, evtl. schwarze Leggings unter Shorts usw.
Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DaniGGa3, 125

Mir persönlich gefällt es nicht, da so lange Ts oft wie Kleoder aussehen, wenn man keinen Hoddie, Pulli, Jacke etc trägt. Aber wenn DU dich darin wohlfühlst, ist es sche iß egal, was die anderen sagen :DD

Kommentar von Himmelsbaum ,

Ok, danke :D

Ich würde eh die Tshirts unter nem rotem Pulli oder so anziehen...bzw. schwarzem.

Kommentar von DaniGGa3 ,

Ja sieht bestimmt mega nice aus, aber für mich sehen die Ts ohne Pulli und so eher wie Kleider aus

Antwort
von daniixtl, 40

Mir gefällt es gut, aber bitte keine Leggins unter Shorts😭🙏🏽

Antwort
von BikerClimber, 117

Persönlich finde ich es nicht so geil, liegt aber wahrscheinlich daran, das ich einer der Holzfäller Hipster bin, Haha. xD
Entscheide selber was dir gefällt!

Kommentar von DaniGGa3 ,

Holzfäller Hipster? xD

Antwort
von xxEqUeStRiAnxx, 105

Meine Meinung als Mädchen: bitte KEINE Leggings artigen Hosen. Geht gar nicht 😣 und rote Schuhe sind alles andere als heftig 😐

Long shirts sehen auch nur bedingt gut aus. Solange es keine Kleider sind gehts.

Kommentar von Himmelsbaum ,

Ab wann ist es bei dir ein Kleid? :D

Kommentar von xxEqUeStRiAnxx ,

Schwer zu sagen. So knapp überm Knie. Leider echt schon zu oft gesehen🙄

Kommentar von Himmelsbaum ,

Und fallen bei dir skinny jeans auch schon unter "leggings artige hosen" ? :D

Kommentar von xxEqUeStRiAnxx ,

Ich mag diese Hosen, die bis zum Knie eng sind und "im Schritt", also oben rum etwas weiter. Keine Ahnung ob das unter skinny fällt:D

Aber wenn die komplett eng sind, also auch am ars*h...muss echt nicht sein😄

Kommentar von DaniGGa3 ,

Ja, die GANZ roten Schuhe sind mega hässlich. Ich persönlich trage Schwarz-Rote Nikes, die etwas wie Jordans aussehen, die sind echt fresh.