3

Bluvergiftung oder Lymphbahnentzündung?

Frage von Piiiiiiiiiia Piiiiiiiiiia

Gestern war es ziemlich warm und wurde ich so um 14 Uhr von einer Wespe gestochen am linken Oberarm gestochen... Es tat nicht so weh es hat sich angefühlt als ob man in eine Brennessel gepackt hätte, so sa es erst auch aus...Doch schon nach ein paar Stunden wurde das ganze ziemlich dich und rot..und es hat sich ein bisschen zum Unterarm hingezogen...Gestern abend hatte ich dann auch Kopfschmerzen... Heute morgen gings mir eigentlich wieder besser und heute hat es angefangen zu jucken... Nur jetzt ist neben dem Einstich ein rot/grün/brauner Strich..ist das nicht ein Anzeichen einer Blutvergiftung oder Lymphbahnentzündung? Eigentlich wollte ich Sonntag morgen nach England fahren und jetzt habe ich Angst dass darasu ncihts wird.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Antwort von tergenna tergenna

Auf jeden Fall den Arzt aufsuchen. Falls es eine "Blutvergiftung" seinen sollte, bekommst du Antibiotikum..(und das kannst du auch in England weiter einnehmen)

• 1
    Antwort von HERS100 HERS100

lass das Vorichtshalber von einem arzt oder von einem guten Apotheker anschaun!! Aber wenn du heute keine Probleme mehr hast kann normal nichts sein!! Aber Voricht ist die Mutter der Porzelankiste!!

• 1
    Antwort von vompechverfolgt vompechverfolgt

ich würde lieber einen arzt fragen, als hier auf eine ferndiagnose zu hoffen.

• 0
    Antwort von matzeallwissend matzeallwissend

geh am besten zum fachmsnn... hab ich auch gemacht.

• 0
    Antwort von HERS100 HERS100

Und schönen Urlaub!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.