gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Blutzuckermessgerät zur Vorbeugung?

gefragt von Mimose11 am 16.01.2008 um 17:01 Uhr

Lohnt es sich so ein Gerät anzuschaffen um vorbeugend die Blutzuckerwerte zu kontrollieren, wenn man selbst zwar noch keine bedenklichen Werte hat, aber erbliche Vorbelastungen bestehen? Welche Methode ist über längere Zeit hin gut anzuwenden und nicht ganz so teuer?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (15853)
Krankheit (900)
Vorbeugung (59)