1

Blutzucker zu hoch?

Frage von champ1960 champ1960

ist es normal das der blutzucker von 105 auf 230 hochgeht wenn man eine brezel verspeist?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von rumpi rumpi

Entscheidend ist wohl mehr wie lange er oben bleibt.

• 0
    Antwort von herzele007 herzele007

Wenn du kein Diabetes hast dann eher nicht geh mal zum arzt der kann ihn messen da musst wahrscheinlich eine Woche jeden morgen messen dann bekommst du klarheit ob es eher eine Ausnahme ist oder dies bei dir regelmäßig so ist

• 0
    Antwort von odemtann odemtann

ich denke du solltest ,mit deinem Arzt sprechen ,wenn dein Zuckerspiegel im nüchternen Zustand 105 zeigt ist er schon zu hoch .Normal wäre zaischen 70 - 100

• 0
    Antwort von JoScho JoScho

Diese Werte können normal sein. Geht zum Artzt und lß Dich durchchecken, evtl. mit Belastungstest.

• 0
    Antwort von DinoKing08 DinoKing08

Ja,aber es ist nur bei Diabetikern normal!!

• 0
    Antwort von nicki165 nicki165

Nein.Normalerweise nict,es sei denn du bist Diabetiker

Kommentar von champ1960 champ1960

ja ich bin diabetiker nach schlaganfall, ich nehme morgens und abends eine halbe tablette dagegen. nach ca 3-4 stunden ist der blutzucker wieder bei ca 100,

• 0
    Antwort von Conquistador09 Conquistador09

bei diabetikern schon!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.