Also, ich leide unter übelkeit, das heißt, der Arzt sagt, mir würd schlecht, weil ich zu wenig Blutzucker habe, und soll ihn jetzt steigern, aber wie? Ich weiß nur das Traubenzucker hilft... hat aber auch nicht wirklich was gebracht! Mit was kann ich es noch schaffen, meine übelkeit wegzukriegen. Außerdem muss ich noch erwähnen, es kommt einfach plötzlich, also auch wenn ich in der Schule bin, also kann ich nicht alles einfach mitnehmen, wenn jetzt solche Vorschläge kommen.
Blutzucker- Was steigert ihn alles?
Antworten (7)
-
0Antwort von
Chris60Chris60
Traubenzucker puscht den Blutzucker schnell hoch, danach senkt er sich aber schnell wieder ab. Besser ist Vollkornbrot. Das hält über den Tag gleichmäßig den Blutzucker in entsprechender Höhe. Also niemals ohne Frühstück zur Schule gehen. Zwischendurch Obst essen. Apfel, Banane ect.
-
0Antwort von
regideurregideur
Im Prinzip solltest Du einfach "nur" etwas essen. Alles was Zuckerhaltig oder Zuckerverbindungen hat ist da Ideal. Wie sieht den Deine Pausenverpflegung und Dein Frühstück aus?
-
-
0Antwort von
JackolinoJackolino
iss eine Banane! Oder trink einen Saft mit viel Zucker, Cola, Apfelsaft. Und geh nochmal zum Arzt, er soll dir was aufschreiben was den BZ sehr schnell hochtreibt... Wieso sinkt er bei dir ab, das muss Ursachen haben?!
-
0Antwort von
mugie77mugie77
blutzucker kann durch kolehydrathaltiges essen egsteigert werden nudeln süßigkeiten bananen
-
0Antwort von
SchafileinSchafilein
Dein Arzt hätte dir darüber Informationen geben sollen! Geh nochmal zu ihm und lass dich beraten!
-
Tja eigentlich frühstücke ich garnicht... Viiiiel zu wenig Zeit, jetzt wird mir aber klar, ich sollte doch was Frühstücken eben deshalb weil ich dann in der Schule mehr denken kann...
Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages!!!
Für ein Müsli, Vollkornbrot und etwas Obst muss einfach Zeit sein.
Unterschätze das Frühstück nicht!