Blutzirkulation tagsüber und im schlaf THC?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es geht mir um den Vergleich des Blutkreislaufs im Schlaf und auf der Arbeit. Das mit der Verkehrskontrolle ist nebensächlich. Manche erkennen nicht wo das Fragezeichen steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach aufhören so etwas zu konsumieren. Es ist neben Zigaretten das dümmste was man tun kann!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kleinrob2
03.03.2016, 18:28

sagte er und trank dabei sein bier

0

verkehrskontrolle? auto gefahren?  such dir schon mal ein gutes fahrrad für die nächsten monate, um zur arbeit zu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kleinrob2
03.03.2016, 18:20

weder brauch ich irgendwelche Moralapostel noch tipps aufs auto fahren bezogen. meine frage dreht sich lediglich um das Verhalten des Blutkreislaufs

0