2

Blutzbrüdaz: Stream? Wenn ja wo?

Frage von Brande Brande

Hey,

Ich war gestern im Kino, in Blutzbrüdaz, und ich finde diesen Film Göttlich! Würde ihn mir gerne nocheinmal ansehen.. Gibt es den schon im Internet?

Wenn ja, wo?

Danke!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 2
    Antwort von timmipunktcom timmipunktcom

Hier ein online stream von Blutzbrüdaz http://www.putlocker.com/file/6C5396088FC70765#

Kommentar von SMARTman96 SMARTman96

ein ****** ist das, das ist einfach nur ein kurzer ausschnitt aus dem film so 5 min und der wiederholt sich X mal

• 1
    Antwort von eyyo12 eyyo12

Auf Streamz2k.com habe ich denn Film gefunden und mir angeschaut echt super !

Kommentar von Kittekatte Kittekatte

Das is nich ma der komplette Film aba egaal...?

Kommentar von Hundezokker HundezokkerHundezokker

ABA ?! was für ein haftbefehl trottel bist du den... net ma mehr den anstandt in nem Forum ordentlich zu schreiben ?

• 0
    Antwort von quiny84 quiny84
  • 0
    Antwort von jow95 jow95

!?!?!?

• 0
    Antwort von jow95 jow95

immer noch kein stream ????? :/

• 0
    Antwort von MissSany1995 MissSany1995

An alle, die diesen Film verzweifelt suchen: Es gibt kein Release, deshalb werdet ihr den Film -nirgendwo!- online finden. Sobald es ein Release gibt, werden wir den Film hochladen !! Es kann sein, dass dies erst am 31. Juli sein wird, da der Film erst dann als DVD erhältlich ist. Leider gibt es keine Aufnahme vom Kino oder ähnliches. Danke für euer Verständnis.

Des hab ich grade gefunden auf ieiner seite -.-

• 0
    Antwort von aking aking
  • 0
    Antwort von yog123 yog123

Hab ihn gerade als Stream gefunden auf Cine-tube.in

• 0
    Antwort von AndyReinartz AndyReinartz

jo wohne auch in ostbelgien und will diesen Film sehen! Aber der ist noch nirgedns zu finden oO kann es sein das der Film im Allgeimeinen kaum in die Kinos kommt? Das würde das Fehlen im Internet vll erklären. Jedenfalls ist der Kinostart weit zurück und ich befürchte das er nie irgendwo zu finden sein wird. ich wäre auch bereit für ein online stream zu bezahlen!!! Gibt's da keine Möglichkeiten? mfg

• 0
    Antwort von mandy1988 mandy1988

hoppster, wo muss ich denn drauf klicken? ich bekomm das nicht hin^^

• 0
    Antwort von mandy1988 mandy1988

hoppster, wo muss ich denn drauf klicken? ich bekomm das nicht hin^^

• 0
    Antwort von smiti96 smiti96

wie guckt man die da an???

Kommentar von xG7UnstoppablE xG7UnstoppablE

würd mich auch interessieren

• 0
    Antwort von Hoppster Hoppster

Ich hab mir den Film Blutzbrüdaz heute auf der Seite http://filmestreams.host22.com/blutzbruedaz/ als Stream angeschaut.

Kommentar von Balkolino Balkolino

das geht nicht -.-

• 0
    Antwort von CaptainGalaxy CaptainGalaxy
    Kommentar von Brande BrandeBrande

Filme streamen ist nicht illegal. Das hochladen & downloaden ist illegal!

Kommentar von CaptainGalaxy CaptainGalaxyCaptainGalaxy

Streams sind legal, solange sie nicht in Hintergrundanktionen den Film irgendwo als Download zur Verfgügung stellen. Zwar sind Streams Downloads, aber da sie nur temporär auf dem betreffenden PC zu finden sind, ist das legal. Sie zur Verfügung zu stellen ist es aber eigentlich nicht.

Kommentar von Brande BrandeBrande

Also, ich habe es sicherlich nicht vor sie zu Downloaden..^^

Kommentar von Spirito Spirito

Hier wurde NICHTS von download gesagt. Es geht lediglich um streamen

Kommentar von DasArsch DasArsch

leider nur in der schweiz aba mach ich auch bin leider sogar gezwungen weil ich in belgien in der deutschsprachigen gemeinschaft lebe aba trotzdem gibt den film hier im kino nicht

das komplette filesharing (hochladen, dowloaden und streamen) ist nicht Illegal und auch nicht Legal! es ist ein umstrittenes Thema aber solange da nichts gemacht wird kräftig downloaden jungs :D

ich zocke alle games dies gibt gecrackt und online auf privatservern auch MW3 und auch BF3.... ist auch alles erlaubt ! kein wunder wenn leute downloaden... nur weil ein game für PC ma so lockere 60 € kostet... für mich is das schon ein wenig viel... ich geb lieber 60 € für klamotten aus aber doch net für ne DVD ! solange das net geht bzw. ausgeglichen ist werde ich weiter ziehn und ich sage es auch weils net illegal ist...

wenn du jetzt ne DVD bei dir zuahsue deinem Kumepl brennst und die Polizei sieht zu und sagst denen guck ma was ich mach... die können nichts tun weil es erlaubt ist auch urheberrechtlich geschütztes materiel wie z.b. ein Album... wenn jetzt das jemand hochläd und den link einen Kumepl gibt zum download halt ist das das selbe wie wenn er ne DVD kopiert... gibt der kumpel den link wieder weiter ist das auch legal da wenn er die DVD die er kopiert bekommen hat wieder kopiert ist das das GLEICHE !!! daher ist das nach meiner ansicht legal ! scheiß doch auf merkel oder so wenn die was anderes denken

ach und wenn man was streamt ist es wie ein download da der film ja auf den PC gespeichert wird um ihn anzuschauen... das selbe wie ein download nur das man den download nur einmal tätigen muss... stream dir ma nen film und schau im temp ordner deines Browsers nach da ist der film zu 100 % drin

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.