Hallo Leute, dumme Frage aber was zum Teufel sagt Alpa Gun im Film Blutzbrüdaz immer? Amanachüm? Zumindest so ausgesprochen. Wäre nett wenn mir das jemand mitteilen könnte und die bedeutung in dem Zusammenhang auch Gruß
Blutzbrüdaz Alpa Gun Wort
Antworten (4)
-
2Antwort von
ZackentodZackentod
Das ist ein türkisches Schimpfwort, das du schnell vergessen darfst...
-
0Antwort von
Freakk2011Freakk2011
ist ein schimpfwort das ich nicht benutzen würde, aber da du es so unbedingt wissen willst:
aminakoyim = augesprochen: amnakojim
es heißt: ich mache geschlechtsverkehr mit deinen weiblichen geschlechtsteil.
-
0Antwort von
Aleyna27Aleyna27
Manche türkischen Männer ,neigen oft dazu Schimpfwörter zusagen, damit meinen sie das aber nicht wortwörtlich, sondern eben wie "Scheiße", wenn etwas nicht läuft, wie es laufen soll xD Ich weiß, es hört sich lustig an , ist aber so.
-
-
0Antwort von
Genclik92 hab den film nicht angeschaut aber ich glaube er meint anani sikim was soviel heißt wie "ich fi*** deine Mutter"
Kommentar von
Genclik92 oder er mein amana koyum was auf das gleiche herauskommt
Kommentar von
Fame1993 er benutzt es aber in sogut wie jedem satz wenner mit seinen freunden spricht.. also mehr als satzverstärkungswort. dann kommt der sinn dem glaube ich nicht nahe
ich will das nicht in der absicht wissen es danach zu verwenden... einfach nur das wort in richtiger schreibweise sowie bedeutung
amana koyum bedeutet etwa: Ich f... deine Mutter. Wird oft wie im englichen F... you genutzt...