1

Blutzbrüdaz Alpa Gun Wort

Frage von Fame1993 Fame1993

Hallo Leute, dumme Frage aber was zum Teufel sagt Alpa Gun im Film Blutzbrüdaz immer? Amanachüm? Zumindest so ausgesprochen. Wäre nett wenn mir das jemand mitteilen könnte und die bedeutung in dem Zusammenhang auch Gruß

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Antwort von Zackentod Zackentod

Das ist ein türkisches Schimpfwort, das du schnell vergessen darfst...

Kommentar von Fame1993 Fame1993

ich will das nicht in der absicht wissen es danach zu verwenden... einfach nur das wort in richtiger schreibweise sowie bedeutung

Kommentar von Zackentod ZackentodZackentod

amana koyum bedeutet etwa: Ich f... deine Mutter. Wird oft wie im englichen F... you genutzt...

• 0
    Antwort von Freakk2011 Freakk2011

ist ein schimpfwort das ich nicht benutzen würde, aber da du es so unbedingt wissen willst:

aminakoyim = augesprochen: amnakojim

es heißt: ich mache geschlechtsverkehr mit deinen weiblichen geschlechtsteil.

• 0
    Antwort von Aleyna27 Aleyna27

Manche türkischen Männer ,neigen oft dazu Schimpfwörter zusagen, damit meinen sie das aber nicht wortwörtlich, sondern eben wie "Scheiße", wenn etwas nicht läuft, wie es laufen soll xD Ich weiß, es hört sich lustig an , ist aber so.

• 0
    Antwort von Genclik92 Genclik92

hab den film nicht angeschaut aber ich glaube er meint anani sikim was soviel heißt wie "ich fi*** deine Mutter"

Kommentar von Genclik92 Genclik92

oder er mein amana koyum was auf das gleiche herauskommt

Kommentar von Fame1993 Fame1993

er benutzt es aber in sogut wie jedem satz wenner mit seinen freunden spricht.. also mehr als satzverstärkungswort. dann kommt der sinn dem glaube ich nicht nahe

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.