Frage von ichfragdichmall, 71

Blutwerte aber kein plan welche zahlen die werte sind. Kennt sich hier jemand aus?

Diesen brief hab ich nach einer blutabnahme bekommen aber weis jetzt nicht auf was ich schauen mus und welche zahlen die werte sind. Kennt sich da  jemand aus ?siehe bild

Antwort
von Herb3472, 37

Das ist ein komischer Blutbefund. Bei mir stehen bei jedem Wert immer die jeweiligen Normalwerte dabei, sodass klar ersichtlich ist, ob man mit einem Wert unter oder über der Norm liegt.

Rede einmal mit Deinem Arzt darüber, der soll sich ein anderes Labor suchen, das transparentere Listen erstellt.


Antwort
von silberwind58, 33

Warum besprichst Du die Werte nicht mit Deinem Hausarzt?

Kommentar von ichfragdichmall ,

Hab ich schon aber de hat mir nicht alles ausfürlich erklärt.

Kommentar von silberwind58 ,

Das sollte Er aber und Du kannst darauf bestehen!

Kommentar von Herb3472 ,

Zumindest müsste er Dir jene Werte anzeichnen, die außerhalb der Normwerte liegen.

Kommentar von ichfragdichmall ,

Ok danke

Antwort
von Leisewolke, 22

unten links steht CHF also Schweizer Franken. Es stehen dort keine Werte drauf , sondern nur die Preise.

Kommentar von ichfragdichmall ,

Aha ok danke jetzt weis ich bescheid

Kommentar von Leisewolke ,

immer schön, wenn ich helfen konnte ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten