Frage von Limonadenmann, 24

Blutvergiftunng Oder was anderes?

Hallo, Habe am Handgelenk eine Verletzung. Nun zieht sich ein dünner hellroter Strich Quer über meinen Arm und endet beim Ellenbogen.

War gerade in leichter Raufferei .

Was idt das? Das War sofort als ich den kratzer bekam da und ist nicht länger geworden.

Danke für Antworten! !!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LadyOfCornwell, 11

Eine Blutvergiftung wäre es, wenn die Haut um die Wunde richtig rot ist und eine Ader leicht rötlich unter der Haut sichtbar ist.

Antwort
von Hexe121967, 17

na das wird dann ein kratzer sein. eine blutvergiftung entwickelt sich nicht von jetzt auf gleich.

Antwort
von ersterFcKathas, 8

eine blutvergiftung??  das dauert schon einige zeit länger  :o)  , warte ab .. das geht wieder weg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten