Frage von BlveHeartx3, 40

Wie kann man eine Blutvergiftung erkennen?

Übelkeit, schwindel, herz schlägt schneller, fühle mich schwach, müde, Kopfschmerzen. Kann es eine blutvergiftung sein?

Antwort
von Bobby66, 33

Blutvergiftung zeigt sich auch durch Fieber. Im Normalfall kommt eine Blutvergiftung von einer verunreigten Wunde oder auch im Falle einer inneren Entzündung - aber auch bei einer Entzündung hat man im Normalfall Fieber.

Deine Symptome könnten auch von einer Erkältung kommen - aber sicher beurteilen kann das nur ein Arzt - wenn es nicht besser wird zum Doc.  Besser einmal zuviel als einmal zuwenig.  Baldige Besserung

Antwort
von Kriestie, 40

Geh lieber mal zum Arzt.

Antwort
von oppenriederhaus, 23

hast Du denn irgendwo eine entzündete Wunde ?

Antwort
von Deichgoettin, 37

Und aus welchem Grunde sollte es eine Blutvergiftung sein? Hast Du irgendwo eine Entzündung, eine Verletzung?

Antwort
von maja11111, 39

das klingt ehr nach einbildung eines hypochonders. fahr ins krankenhaus oder montag zum arzt und lass dich untersuchen. hier kann dir das keiner sagen. glaskugeln haben wochenende.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten