1

Blutvergiftung wegen unbekannten Tierbiss/Tierstich ?

Frage von LittleGirl LittleGirl

Hallo , vorgerstern als wir beim Einkaufen waren hat mich irgend ein Tier am Fuß gerstochen/gerbissen.Mittlerweile geht ein leicht sichtbarer , ca. 2cm langgewellter Strich vom Stichpunkt weg.Wenn ich auftrete tut das zwar nicht sehr weh aber man spürt einen kleinen Stich ! Ich bin übrigens gegen Mücken und Bienen total allergisch und letztes Jahr bin ich in eine Biene getreten , nach einem tag stellte der Arzt Blutvergiftung fest.Was kann mich da gestochen haben ? P.s Mein Oberkenkel ist total gechwollen (ca. 7 x 5cm) Für hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar Lg LittleGirl

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Antwort von Daisy90 Daisy90

İcvh würde dir dringend raten zu einem Arzt zu gehen, da die meisten gute Frage net Benutzer keine Aerzte sind und den Stich persönlich auch nişcht gesehen haben!!! Vorsicht ist besser!!! Alles Gute

• 0
    Antwort von Hasii Hasii

Vielleicht hat dich ja eine Biene gestochen. Geh dringend zum Arzt.

• 0
    Antwort von beatgirl beatgirl

fahr lieber ins krankhaus da die ärzte zu haben. die können dir genaueres sagen. ich würde damit nicht bis morgen warten.

• 0
    Antwort von mialena mialena

was sagt denn der Arzt dazu ? Du warst doch hoffentlich schon da ?

• 0
    Antwort von sonnenlady sonnenlady

Ist doch immer der gleich Mist hier... Wenn du sowieso mit dem Viehzeug schon Probleme hast, geh in Gottes Namen zum Doc und lass ihn das rausfinden. Der wird dafür bezahlt. seufz

• 0
    Antwort von Lifthrasil Lifthrasil

Alles mögliche, aber geh mal zum Arzt, bevor Du als Allergikerin noch nen Schock bekommst!

Kommentar von BEAFEE BEAFEEBEAFEE

Nach 2 Tagen bekommt man keinen Schock mehr

Kommentar von Masoud53 Masoud53Masoud53

DH!!so sieht es immer aus,wenn die Laienärzte hier Dienst-Unsinn tun und den Mist auch noch verbreiten!!!

• 0
    Antwort von Masoud53 Masoud53

na die Ärzte hier haben Feierabend,versuch es mal beim Notarzt,da werden sie geholfen!!!!

Kommentar von apriket apriketapriket

Warum nicht gleich einen Rettungshubschrauber, he? Aber mal im Ernst, das vergeht schon wieder.

• 0
    Antwort von ttempelhueter ttempelhueter

du kannst die blutvergiftung von jedem stich bekommen, besonders, wenn du am stich kratzt.der strich deutet auch wieder auf blutvergiftung hin.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.