Frage von Ijano0106, 65

Blutvergiftung unter dem Fuß?

Hallo, ich habe einen Mückenstich unter dem Fuß.Gestern bemerkte ich das sich ein roter Strich gebildet hat.Ich habe seit gestern nicht bemerkt das er wandert.Ich habe mir einen schwarzen Strich gemacht dort wo er aufhört.Mir geht es gut und es tut auch nicht weh.Habe ich eine Blutvergiftung? Und wenn nicht was ist es dann?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von isabelwagner, 20

Wenn es weitergeht solltest du auf jeden Fall zum Arzt. Eine Blutvergiftung kann etwas sehr Ernstes sein. Bis morgen solltest du es beobachten, wenn du aber weiterhin kein gutes Gefühl hast, dir Rat einholen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten