Sers hatte mir heute vormittag nen rostigen Nagel in die Hand gebohrt ( Unabsichtlich) War damit ein paar stunden später auch beim Arzt und der hat mir ein Verband drum gemacht und meinte das das wieder wird. Jetzt habe ich den Verband jedoch abgemacht und Spüre eine leichte Taubheit in der Hand und sie ist in der Innenseite total blau-rot angelaufen. Ich hab auch schon probiert es abzuwischen weil ich dachte das es noch die creme sei die sie mir aufgeschmiert haben. Wie erkenne ich eine Blutvergiftung nicht das ich umsonst ins Krankenhaus fahre?
Antworten (5)
-
1Antwort von
pouffpouffpouffpouff
wenns um deine gesundheit geht ist es auf jeden fall nicht umsonst. fahr ins krankenhaus! das hört sich übel an.
-
0Antwort von
AlbertoBAlbertoB
heilerde hilft, nimmt die entzündung und zieht die giftstoffe über die verletzung raus. eine zeitlang keine tierische proteinen essen.
-
0Antwort von
MacBoyMrMacBoyMr
Fahr besser ins Krankenhaus, die können so was überprüfen, doch spätestens wenn sich rote Linien von der Wunde zum Herzen ziehen solltest du schleunigst ins Krankenhaus.
-
-
0Antwort von
Rudi2009Rudi2009
An den berühmten beiden roten Linien, die sich dann bilden! Im Ernst: Lieber einmal zuviel im Krankenhaus gewesen sein, als einmal zu wenig!
-
0Antwort von
curmeycurmey
du erkennst eine rote linie, die von deiner hand zum herzen führt..
s.h. bild http://img1.imagebanana.com/img/98jce11e/IMG6447resize.JPG
Diese Frage teilen