Blutvergiftung oder was anderes?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du dir unsicher bist geh einfach zum Arzt. Übers Internet kann man keine richtige Diagnose stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Glück hast, hat es sich einfach entzündet. Aber beim Arzt würde ich trotzdem mal vorbei schauen! Gute Besserung! Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sinaso01
18.04.2016, 21:12

wenn es "nur" entzündet ist, heilt das dann ganz normal ab

0
Kommentar von xTroLoLox
18.04.2016, 21:18

"Nur" war vielleicht falsch ausgedrückt, tut mir Leid. Es heilt ab, aber ein Besuch beim Arzt wird dir nicht schaden. Nur um auf Nummer sicher zu gehen. Er wird dir dann bestimmt so Wund -und Heilsalbe verschreiben. :-)

0

Die Wunde ist entzündet, deshalb der Eiter und das hitzegefuehl. Mach sie mit medizinischem Alkohol oder propolis sauber, trage jodsalbe auf und verbinde sie. Wenn es bis morgen mittag nicht besser wird und sich klopfende schmerzen einstellen, musst du zum Arzt. Dann brauchst du evtl antibiotische Salbe. Gute Besserung. Lilo 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sinaso01
18.04.2016, 21:17

Keine ahnung ob wir sone salbe zu Hause haben😁 und als ich nen Verband drum hatte, hat es ab und zu mal gepocht, dann aber auch schnell wieder aufgehört verheilt das denn ganz normal ohne irgendwelche "folgen"?

0

Was möchtest Du wissen?