Gestern habe ich ziemlich viel getrunken vodka, jim beam ..
ich hab schüttelfrüst bzw. mir ist gleichzeitig warm und kalt woran kann das liegen
Gestern habe ich ziemlich viel getrunken vodka, jim beam ..
ich hab schüttelfrüst bzw. mir ist gleichzeitig warm und kalt woran kann das liegen
Das kommt davon, wenn man trinkt wie ein Großer und verträgt wie ein Kleiner. Trink lieber Wasser oder Milch
Lieber gutschlecht,
hiermit habe ich meine Bestätigung, dass ich den Verdacht hatte, bzw habe, dass du Hypochonder bist. Du hast Angst vor einer Blutvergiftng- hatte ich auch schon. Aber die äußert sich eirklich anders.
Was du hsat, ist eine simple Erkältung sonst nichts !
Das wäre keine Blutvergiftung sondern Alkoholvergiftung. Ich denke du hast einen ordentlichen Kater.
blutvergiftung kannst d nciht bekommen wenn dan alk vergiftung und dir war erst warm dann kalt wnen du vergiftung hettets wärst du im krankenhaus oder tot
Alkoholvergiftung wenn schon.
Iss mal was ordentliches und trink einfach nicht mehr soviel und nicht soviel durcheinander
da fragst du noch woran das liegen könnte??das is ja wohl offensichtlich..
eindeutig zu tief ins glas geschaut..wenn es nicht besser wird solltest du einen arzt aufsuchen..das kann echt schlimme folgen haben auch noch viele stunden später..falls es wirklich eine alkoholvergiftung ist..gute besserung :-)
Wenn du dich nicht wohl fühlst solltest du zum Artzt und nächstes mal nicht mehr soviel trinken.
ich fühl mich grad zwar wohl was mein problem ist mir ist die ganze zeit schon gleichzeitig warm und kalt sonst ist bis jetzt alles gut
und was für folgen kann das haben später?