hey leute .. und zwar folgendes. Seit gestern auf der Arbeit juckt es richtig heftig in meiner linken kniekehle. Gestern habe ich mich manchmal gekratzt. Und heute gings schon wieder los, dann habe ich mich richtig krass gekratzt. Und jetzt seit ich aus habe, habe ich ein richtig krasses stechen in der kniekehle beim laufen. Ich habe schon gedacht ob ich mir vielleicht eine Metallspäne irgendwie reingerammt habe oder so, aber da ist nichts. Es ist bloß etwas aufgekratzt von mir und rötlich. aber unten drunter sind auch etwas stark blaue adern. Also für mich schaut das nicht normal aus. Und etwas weiter oben rechts ist es auch rot. Meine eigentliche frage ist ja, ob es eine blutvergiftung sein kann? Aber ich will nicht zum Arzt, weil ich habe erst im september meine ausbildung angefangen und ich war schon insgesamt 1 woche krank. und ich will nicht schon wieder daheim bleiben, weil ich angst habe meine ausbildung zu verliern. Kann mir vielleicht jemand so schnell wie möglich helfen?
blutvergiftung in der kniekehle?
Antworten (6)
-
1Antwort von
bibi8888bibi8888
geh zum Arzt damit. Deswegen muss er dich ja nicht gleich krank schreiben. Ist doch WE jetzt!
-
0Antwort von
Guest1121992 ach ihr helft mir auch nicht weiter .. ich schreib euch wenn ich verreckt bin
-
0Antwort von
TansaniaBlondieTansaniaBlondie
3......2......1......TOT =D
Kommentar von
Guest1121992 hahaha .. maul halten
Kommentar von
TansaniaBlondieTansaniaBlondie hey mal nicht frech werden, knirps
-
-
0Antwort von
Guest1121992 ihr seit lustig. ich weis nicht welcher arzt notdienst hat. ich komm nicht ins krankenhaus, weil bei mir keiner daheim is und keiner vor 10 oder 11 heim kommt!
Kommentar von
TansaniaBlondieTansaniaBlondie oma? opa? tante? onkel? schwester? bruder? freund? freundin? nachbar? laufen? <---- scherz ;)
-
0Antwort von
TansaniaBlondieTansaniaBlondie
Geh zum Arzt und sag er soll dir was dagegen geben, z.B salbe oder was weis ich was da hilft, und wenn er dich krank schreiben will dann sag du willst nicht, er bietet es dir ja nur an und zwingt dich nicht daheim zu beiben. lg
-
0Antwort von
db180669db180669
Tja, hättest du eine Blutvergiftung, so müsstest du sterben, weil du nicht zum Arzt gehen willst. Wenn sich ein dunkler Strich auf der innenseite des Schenkels nach oben schlängelt, dann hopp hopp zum Dock. Ansonsten: Waschen, beruhigende Salbe drauf und Beobachten.
ich weis aber nicht mal welcher arzt bei mir in der nähe offen hat. mein arzt hat schon geschlossen.
Dann geh ins Krankenhaus, die haben offen.
richtig oder such im i-net nach einem notfallarzt in deiner nähe.