Ich hab seit einigen Monat einen Großen Eiterpickel oder Furunkel neben der Nase. Es ist schon ziemlich groß und geht heute nicht auf. Heute hab ich dann beschlossen es mal probieren aufzustechen. Ich hab die Nadel mit Octenisept Wunddesinfektion desinfiziert und reingestochen. Leider kam nur Blut und ich hab es dann auch lieber gelassen.Beim Arzt war ich auch schon aber aufschneiden will ich es mir nicht! Kann es nun sein das ich eine Blutvergiftung habe? Ich habe ei komisches gefühl? Woran erkkent man eine Blutvergiftung im Gesicht?
Blutvergiftung im Gesicht?
Antworten (6)
-
1Antwort von
chicaBluechicaBlue
Was du da gemacht hast, ist sehr gefährlich. Laß dir das vom Arzt entfernen, du merkst nichts davon, weil es örtlich betäubt wird. Dann hast du Ruhe
-
0Antwort von
KassiaKassia
man kann davon schlimmstenfalls eine Sinusvenen- Thrombose bekommen, gerade wenn man Pickel im Gesicht, an der Nase bzw. Oberlippe unsachgemäß eröffnet. Es können tatsächlich Bakterien über die Blutbahn ins Gehirn gelanden.
Wenn du dich komisch und krank fühlst, geh lieber zum Arzt...!!
-
0Antwort von
teegeorgteegeorg
Auf nix warten Ab zum Doc das ist keine Frage die hier so beantwortet werden kann. Es ist am Kopf!! also unter umständen gefährlich, weil Nah am Gehirn.
Ab zum Arzt!
-
-
0Antwort von
AnnikaK74AnnikaK74
Ja, es kann sein, dass du eine Blutvergiftung hast. Kann richtig böse ausgehen. Geh mal lieber wieder zum Arzt.
-
0Antwort von
GrayGhostGrayGhost
Geh bitte zum Arzt. Alles was am Kopf eitert ist nicht ungefährlich. Was du vorhast ist nicht klug!
Diese Frage teilen