Frage von WhitebeardCrew, 32

Blutvergiftung durch Füller Tinte?

Ich bin so einer der gerne meine Fingernägel kaut. Dummerweise ist mir die Patrone ausgelaufen. Die Tinte ist in die 2 hautschicht reingekommen. Danach habe ich mir sofort die Hände gewaschen. 2 Tage später ist nur noch sehr wenig getrocknete Tinte in der 2. Haut. Meine Frage: Besteht die Gefahr auf eine Blutvergiftung ?? Herz bemerke ich dass mein linker Arm WO die Tinte reinkam kalt geworden ist im Gegensatz zum rechten

Antwort
von Luftikusus, 14

Denk nicht, n mädchen aus der schule hat mal den ganzen mund voller tinte gehabt und der ist auch nichts passiert

Kommentar von WhitebeardCrew ,

Also muss ich mir keine Sorgen machen

Kommentar von Luftikusus ,

ne würd mir da keine gedanken darüber machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten