Blutvergiftung duech Ton?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du eine Blutvergiftung hast, aber die Inhaltsstoffe von Ton können durchaus Reizungen verursachen, vor allem in einer offenen Wunde

http://www.kettiger.de/toni/11.htm

Hast Du mal die Wunde mit Wundspray desinfiziert? Mit Wasserstoffperoxyd ausgespült? Eines dieser beiden Sachen hätte ich sofort gemacht. Anschließend Jodsalbe auftragen.

Mach es jetzt und wenn es trotzdem klopft und zudem noch rot und heiß wird, geh zum Arzt.

lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Blutvergiftung ist immer möglich. Durch Ton auch. Allerdings macht sich die anders bemerkbar. Geh mal besser zum arzt und lass das untersuchen. Vielleicht hast du eine Entzündung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?