Frage von maerymarie, 95

Blutvergiftung, aus Wunde kommt Eiter?

Hatte mich vorgestern geritzt ( ja, ich bin in Behandlung ;) ) und aus der Wunde kommt nun Eiter. Mein Arm schmerzt fürchterlich und ist geschwollen. Kann es eine Blutvergiftung sein? Soll ich zum Arzt oder ist das nicht notwendig

Antwort
von Thaliasp, 62

Ja, geh unbedingt zum Arzt. Die Wunde muss ärztlich versorgt werden.
Noch etwas, rede unbedingt mit dem Arzt oder Therapeut über deine Probleme damit der Drang sich zu Ritzen aufhört. Alles Gute.

Antwort
von Parnassus, 63

Du beschreibst Symptome einer Entzündung! Ja,jetzt kannst/solltest du zum Arzt gehen.

Antwort
von SiViHa72, 33

Doch, geh mal bitte zum Arzt. Das muss keine Blutvergiftung sein, aber auch eine eiternde Wunde sollte fachmännisch versorgt werden.

Also.. Doc, okay?

Antwort
von mxvxtxhxexrxs, 66

Ja geh aufjedenfall zum Arzt!

Antwort
von ParkSoMin, 22

Anstatt hier zu fragen würde ich lieber ins Krankenhaus und den Arzt fragen!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community