1

Blutvergiftung am Kopf

Frage von Ljena Ljena

Hallo,

ich habe mal eine Frage wegen Blutvergiftungen. Eine Blutvergiftung äußert sich ja meist durch einen dicken roten Strich am Körper. Aber wie verhält es sich damit, wenn man eine Blutvergftung am Kopf hat? Durch die Haare sieht man es ja nicht. Aber der STrich verläuft ja nicht immer von der Wunde aus.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von bombadur82 bombadur82

http://medizin.suite101.de/article.cfm/entstehungeinerblutvergiftung

• 0
    Antwort von Numms Numms

Ich hatte schonmal eine Blutvergiftug allerdings nicht am kopf und es zeichnet sich wohl mit einen dicken roten stich aus....

• 0
    Antwort von meiwa meiwa

mit wunden am kopf die möglicherweise verdreckt sind aber ganz schnell zum arzt,bzw.ins krankenhaus!!!!

• 0
    Antwort von bibi8888 bibi8888

das mit dem Strich ist Unsinn, vergiss es. Eine Sepsis kann sich auch ganz anders äußern, Haare hin Haare her.

Kommentar von meiwa meiwameiwa

wieso unsinn? ich hatte mal eine blutvergiftung.da war deutlich ein strich zu sehen

Kommentar von bibi8888 bibi8888bibi8888

kann sein, muss nicht sein

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.