Frage von Nightboi, 82

Blutvergiftung aber eltern fahren nicht?

Hi, ich hab eine blutvergiftung, habe sie es meinen eltern gezeigt aber die wollen mich nicht zum arzt fahren

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Nightboi,

Schau mal bitte hier:
Arzt Blutvergiftung

Antwort
von MaggieundSue, 82

Wie hast du festgestellt, dass du eine Blutvergiftung hast?

Kommentar von ciubacka ,

Natürlich selbstdiagnostiziert. Morgen ist eine Klassenarbeit oder ein Test fällig, was ist denn sonst der Grund für eine Blutvergiftung?

Antwort
von Michele86, 58

Ja geh mit dem taxi, auf kosten deiner eltern, mit ner blutvergiftung ist nicht zu spassen.

Antwort
von StillDre, 32

Ruf dir ein Taxi und Schilder dem Fahrer den Vorfall. Dann kannst ihm deine Adresse und Name etc hinterlassen und sagen du zahlst noch. Aber wie merkst du dass du ne Blutvergiftung hast?

Kommentar von Nightboi ,

Ich vermute dass es eine ist da ich eine eiterbeule habe von der rote streifen weg gehen

Antwort
von carlos17041704, 61

hättest du eine könntest du das nicht mehr schreiben

Kommentar von Fliederblume ,

Das stimmt so nicht

Antwort
von schokomaus2, 14

Und was hat der Arzt gesagt...😁

Antwort
von ciubacka, 69

Geh schlafen. Morgen früh ist Deine Blutvergiftung auskuriert und Du kannst zur Schule gehen.

Kommentar von Fliederblume ,

Wie bist du denn drauf? Ne Blutvergiftung erkennt man an einem roten Streifen und damit ist nicht zu Spaßen!

Kommentar von ciubacka ,

Nightboi ist sicherlich dankbar für Deinen Hinweis. Er sucht sich gerade einen roten Edding aus seinem Rucksack.

Kommentar von Negreira ,

Wen sollen wir denn jetzt mehr bedauern, die Eltern oder denjenigen, der den roten Stift sucht? Solche bösen Eltern! Vielleicht haben sie ja einschlägige Erfahrungen gemacht, was selbstdiagnostizierte Blutvergiftungen angeht.

Kommentar von Nightboi ,

Es gibt nen roten edding?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten