1

Blutvergifting?

Frage von Annikaaaaaaaaa Annikaaaaaaaaa

Hoi an alle :D

also ich bin heute morgen aufgestanden,auf einmal hatte ich richtige schmerzen im fuß

deswegen war ich nicht in der schule den ich konnte nicht laufen.ich hatte schon mal eine blutvergiftung und da tat mein zeh auch weh weil die bakterien ja durch die wunde an meinem zeh kamen . jetz tut er aber nicht weh aber (weiß nich wie das heißt:D)halt dirreckt unter dem kleinen zeh tat es verdammt weh und ich hab da ne ETWAS dunklere stelle da tut es auch weh was kann das sein???ich denke das es keine blutvergiftung ist weil meine zehen ja nicht weh tuhen und ich da auch keine wunde hatte ich habe angst:(was ist dass??????????

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von Smoki011 Smoki011

Also vorab erstmal kann es auch sein das dort sich ein bluerguss enstanden ist durch aufprall oder quetschung. Blutvergiftung kann man aber auch nicht ganz ausschließen da die adern sich verdunkeln. und du kannst eine blutvergifung überall bekommen wo nun mal blut durch leuft also. Schnapp dir deine sachen und gehe zum artzt erkläre ihn alles. ansonsten kann das sein das du dir in irgentwas rein getretten bist ohne es zu merken zum beispiel wen du ein splitter im finger hast und du hollst ihn nicht raus wird die stelle auch dunkel und tut beim drüber fahren wehe. des wegen gleich zum artzt ist wichtig das du da hin gehst

• 1
    Antwort von Siebenschlaf Siebenschlaf

Geh zum Arzt, der wird es dir sagen.

• 0
    Antwort von Annikaaaaaaaaa Annikaaaaaaaaa

tut mir leid meine mum ist nicht da !-.-

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.