Frage von nicoserwart13, 98

Blutverdünnungs Spritze trotz op?

Ich habe mein bein gebrochen und muss deswegen eine spritze nehmen die mein blutverdünnt. Weil die ärtzte das letzte mal ein fehler gemacht habe muss ich jetzt operieren... Diese ärtzte wissen jedoch nichts von der spritze. Weil ich vorher in einem anderen spital war. Darf ich die spritze also trotzdem einehmen? (13 junge)

Antwort
von Merlinda21, 50

Sind das trumphose spritzen die du ins bauch spritzt???? 

Den ich habe mir auch mein fuß gebrochen und muss die spritzen jeden tag spritzen. Die sind dazu da um das blut zu verdünnen das du keine trumphose kriegst. EIGENTLICH  ich betone es, ist das nicht schlimm das du die spritzen (wennnssss die sind die ich meine) nimmst und dan operiert wirst. War bei mir genauso. Und meistens muss man vor der op einen Fragebogen ausfüllen wegen vorerkrankungen, Tabletten u.s.w. Dan wissen die ärtzte immer bescheid. Aber bitte erwähne es vorher und bring die spritzen mit ins Krankenhaus das sie wissen was sache ist. 

Kommentar von nicoserwart13 ,

ja es sind die einfach ich muss sie in den oberschenkel. danke

Kommentar von Merlinda21 ,

Ja manche in den bauch manche machens aufn Oberschenkel 

Antwort
von FrauEule, 56

Besprich das mit dem Spital wo du operiert wirst

ok mach ich danke

Antwort
von silberwind58, 31

Nein,Bluverdünner werden vor einer OP abgesetzt. Du musst den Ärzten sagen,das Du zur Zeit einen Blutverdünner nimmst.

ok danke

Antwort
von GravityZero, 49

1. eine Spritze nimmt man nicht ein. 2. frag deinen Arzt, bzw. bespreche das mit deinen Eltern und Verlass dich nicht auf Laien im Internet.

ja stimmt XD meine eltern sagen sie sind sich nicht sicher aber wir rufen den spital an

Antwort
von kim294, 40

Sprich auf jedem Fall mit den Ärzten darüber. Die können dir am besten sagen, was zu tun ist.

ok das werde ich machen danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community