Frage von pizzacolaO, 24

Blutuntersuchung gegen Krankheiten, Drogen (eig alles) wann bekomme ich ein Ergebnis?

Für eine Ausbildung musste ich mir am Montag Blut abnehmen lassen..und ich dachte ich würde vielleicht in 2-3 Tagen schon eine Antwort bekommen weil mir ja das Blut direkt im Labor abgenommen worden ist..Aber morgen sind es schon 4 Tage. Und sollte ich mir Sorgen machen wenn ich morgen auch noch kein Ergebnis im Briefkasten vorfinde? :o mir würde ein Ergebnis postalisch zugeschickt werden..wurde mir am Montag gesagt. was meint ihr:(

Antwort
von archibaldesel, 17

Eigentlich am nächsten Tag. Aber das kann dir der Arzt bzw. die Arzthelferinnen genau sagen.

Antwort
von klagge, 5

Es kann sogar bis zu 2 Wochen dauern.

Bei mir hat es 1 1/2 Wochen gedauert bis meine Ergebnisse da waren.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community