War vor 4 Wochen beim Hautarzt, hat Blut abgenommen. So hab im Juli nen termin (erst) ... wenn die jetz was im blut gefunden hätten, hätten se doch angerufen um ne terapie zu beginnen oder?! oder senden die das ergebnis zu oder zum hausarzt oder was??? weil 4 wochen ....vergeudete zeit..
Antworten (12)
-
2Antwort von
Kruemel38Kruemel38
Ich würde an deiner Stelle nachfragen. Nicht jeder Arzt meldet sich automatisch, wenn was ist. Dann bist du auf jeden Fall beruhigter
-
1Antwort von
ohmandyohmandy
wenn was wäre,würden sie sich bei dir melden. du kannst in der Praxis auch anrufen und nachfragen,ob die Blutwerte in ordnung waren.
-
1Antwort von
anjannianjanni
Wenn sie in Deinem Blut was gefunden hätten, würden sie Dich informieren - da kannst Du wohl von ausgehen.
Du kannst aber auch in der Praxis anrufen, ob das Ergebnis negativ (ohen Befund) war. Dann kannst Du vielleicht wieder ruhiger schlafen!
-
-
1Antwort von
CotteneyejoCotteneyejo
Wenn irgendwas gefunden worden wäre hätten sie dich informiert . Dazu wäre der Arzt verpflichtet.
-
1Antwort von
UllaMUllaM
Ruf doch einfach beim HA an und frag nach dem Ergebnis der Blutuntersuchung.4 Wochen sind wirklich lang...
-
0Antwort von
NicoDeluxeNicoDeluxe
so hab angerufen alles. I.O und wenn was gewesen wäre hätten se angerufen. danke euch
-
0Antwort von
bellasarabellasara
Ich würde auch mal anrufen.Aber mach dir nicht so einen Kopf da ist bestimmt alles so weit in Ordnung wenn etwas wäre hätte der Arzt bestimmt schon angerufen.Alles gute und Kopf hoch
-
-
0Antwort von
tuppergirltuppergirl
das ist von Arzt zu Arzt unterschiedlich, was hat denn die Sprechstundenhilfe dazu gesagt als du gegangen bist?? Um auf Nummer Sicher zu gehen, erkundige dich, damit du mit warten nicht noch mehr Zeit verschwendst...
Kommentar von
NicoDeluxeNicoDeluxe jo ich ruf dann auch an...in der hoffnung, dass die praxis offen is
-
0Antwort von
yvonnegarcia Bei akuten Fällen melden die sich, da es aber auch immer bürokratisch bei deutschen Ärzten zugeht, würde ich nochmal anrufen. Wenn es eine Standarduntersuchung war, musst du dir eh keine Sorgen machen, die macht man ja oft...!
-
0Antwort von
pippi60pippi60
Genau. Bei mir haben sie sich nach einer Woche gemeldet. Ich sollte unverzüglich in die Praxis kommen.
Kommentar von
NicoDeluxeNicoDeluxe okay und dann haben se dir das erg. gesagt...und am tel. dürfen se ja nix sagn bestimmt...auch wennse nix gefunden haben wa...
Kommentar von
UllaMUllaM Laborergebnisse dürfen dir tel. mitgeteilt werden.
Kommentar von
pippi60pippi60 Es war zwar keine Blutuntersuchung. Aber sie haben mir telefonisch nichts mitgeteilt. Die böse Wahrheit hat mir die Ärztin persönlich gesagt. Keine Panik, es ist schon fast 10 Jahre her und ich lebe noch.
-
0Antwort von
Joschy0907Joschy0907
normal wird deinem Hausarzt ein Bericht über die Untersuchung geschickt...
so seh ich das auch! entweder der HA, hautarzt oder ads labor...einer muss mich ja unterrichten...danke
Genau, und jeder denkt, der Andere machts. Frag lieber nach!
:D ja stimmt wa^^